Mobiles Brautstyling

Schön, dass du hier bist

Eine Hochzeit ist DER große Tag im Leben einer Frau.

Einmal Prinzessin sein, mit allem was dazu gehört.

An diesen Tag wirst Du immer wieder zurückblicken und Dich an die schönen Momente mit Deinen Liebsten, die Torte, die Musik, erinnern. Es soll perfekt sein.

Das Probestyling findet 4-6 Wochen vor Deiner Hochzeit in meinem Studio statt. Durch eine ausführliche Beratung finde ich gemeinsam mit Dir das perfekte Styling für Deinen großen Tag. Ich liebe natürliche, frische Looks, die auf den Typ abgestimmt sind und dadurch immer individuell sind. Dein natürliches Strahlen wird hervorgehoben und zum Leuchten gebracht.

Deshalb komme ich nach Wunsch an Deinem Tag gerne zum Styling in Deine Hochzeitslocation oder an deinen Wunschort. Lass Dich von mir in einer angenehmen Atmosphäre stylen und genieße die letzten Momente, bevor Du in dein Kleid steigst und es los geht.

Ich arbeite mit hochwertigen Produkten wie Charlotte Tilbury, MAC Cosmetics, NARS, Givenchy, Dior, Schwarzkopf Professional u.v.m. Als speziell ausgebildete Brautstylistin verstehe ich mein Handwerk und weiß, was zu beachten ist um Dein Styling über den ganzen Tag langanhaltend zu machen.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Alisa

Schreibe mir…